Promiflash Logo
Big Boobs? So sollte Kay Ones Traumfrau seinActionPress/GAJANIN,GORANZur Bildergalerie

Big Boobs? So sollte Kay Ones Traumfrau sein

4. Apr. 2014, 12:03 - Promiflash Redaktion

Bei den DSDS-Castings fiel auf: Kay One (29) steht auf hübsche Girls und winkt sie lieber wegen ihres Aussehens, als wegen ihrer Top-Stimme weiter. Dabei scheinen ihm vor allem diejenigen zu gefallen, die einen ordentlichen Vorbau nachweisen können, oder? Promiflash fragte einfach mal nach.

Natürlich hat auch der Rapper ein ganz bestimmtes Bild im Kopf, wenn er an seine Traumfrau denkt. "Reich, wie Megan Fox und Jungfrau sollte sie sein", sagte er und erklärte dann aber sofort gegenüber Promiflash: "Nein, das war ein Spaß! Ich mag natürliche Frauen und ich verliebe mich jetzt nicht direkt nur ins Aussehen". Aber natürlich kann es der Frauenheld nicht lassen und äußerte sich auch noch zum Thema Brüste. "Ich mag 75B - schön rund und voll, dann ist das gut!"

Kay One hat also konkrete Vorstellungen von seiner Mrs. Perfect, die so gar nicht abgehoben klingen. Weshalb ist der Rapper also immer noch Single? Tja Kay, das könnte womöglich an der nur allzu offensiven Flirterei liegen, die die Mädels abschreckt.

Was wisst ihr über das aktuelle DSDS-Jury-Mitglied? Findet es gleich hier in unserem Quiz raus!

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de