Spannung bei DSDS: Nach der letzten Show mussten gleich fünf Kandidaten aus dem Loft ausziehen und sich vom Traum des Superstars verabschieden. Das Show-Aus ist wahrscheinlich für jeden Kandidaten ein herber Schlag, doch nicht für ihre Konkurrenten. Sie können sich heimlich ins Fäustchen lachen, denn sie sind noch im Rennen um den Titel. Gegenüber Promiflash verriet Elif Batman (18) nun, wie sie zu dem Aus von Rivalin Anita Latifi (18) steht.

Mit so vielen Mädels unter einem Dach zu wohnen, kann schon ganz schön anstrengend werden. So war es wohl auch im DSDS-Loft, denn nach dem Auszug der fünf Ausgeschiedenen ist das Chaos nicht mehr so groß und das Miteinander besser, so Elif. Denn mit Anita war es nicht immer harmonisch. "Da ich sehr harmoniebedürftig bin und nicht auf Streit aus bin, ist es in dieser Hinsicht dann schon gut, dass jemand wie Anita weg ist, damit sie nicht mehr für irgendwelche Streitigkeiten sorgen kann", erklärte sie.

Für Elif bedeutet Anitas Aus ganz klar: eine Konkurrentin weniger. Trotzdem wünscht sie Anita nichts Schlechtes. Denn Elif ist offensichtlich nur erleichtert, dass die Show für sie noch kein Ende gefunden hat.

Was wisst ihr über die Castingshow? Findet es gleich hier raus!

Mihaela Cataj, Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar"Florian Ebener/Getty Images
Mihaela Cataj, Kandidatin bei "Deutschland sucht den Superstar"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de