Promiflash Logo
Larissa & ihr Freund: Heiße Küsse in Reality-ShowGetty ImagesZur Bildergalerie

Larissa & ihr Freund: Heiße Küsse in Reality-Show

4. Apr. 2014, 19:01 - Promiflash Redaktion

Was bei uns höchst brisante Fotos mit Seltenheitswert sind, ist in den USA nichts Besonderes: Dort sieht man Larissa Marolt (21) während einer Reality-Show knutschend mit ihrem Liebsten Whitney Sudler-Smith (45). Grund dafür ist, dass dieser dort in der Show "Southern Charm" mitmacht und Larissa ganz normal als seine Freundin zu sehen war.

Mit dem 44-Jährigen Whitney hat Larissa jedenfalls einen guten Griff gemacht. Generell lässt sich dieser als "Filmemacher" bezeichnen, doch im Moment ist er zudem in "Southern Charm" bei dem amerikanischen Sender Bravo zu sehen, wo er neben vier anderen Damen und Herren aus der sozialen Oberliga sein tolles Jet-Set-Leben präsentiert. Zu dieser illustren Riege darf er sich aber nicht unbedingt dank seiner eigenen Erfolge zählen: Mama Patricia Altschul hat schlau geheiratet und profitiert noch immer vom Geld ihres früheren Mannes. Das bedeutete auch für Whitney, der sich nun auch in Deutschland turtelnd mit seiner Larissa zeigt, dass er schon früh das Leben der Upperclass kennenlernte. Und nicht nur Larissa wurde in "Southern Charm" gezeigt, sondern auch seine Mama, die sich in der New Yorker Szene der Reichen schon seit Jahren einen Namen gemacht hat. Ihr Mann, der 2002 im Alter von 81 Jahren verstarb, gehörte einer Familie an, die sich sowohl in der Finanz- als auch in der politischen Welt etabliert hat.

War Whitney selbst bisher nicht so weit bekannt, könnte er das nun mit dem kürzlichen Start von "Southern Charm", was er auch produziert, deutlich geändert haben. Außer dass er angeblich noch bei seiner Mami wohnen soll, scheint Whitney eine durchaus clevere Wahl von Larissa zu sein.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de