Promiflash Logo
Mola Adebisi: So sehr litt seine Veri unter ihmGetty ImagesZur Bildergalerie

Mola Adebisi: So sehr litt seine Veri unter ihm

4. Apr. 2014, 17:29 - Promiflash Redaktion

Beim Beziehungsstatus von Mola Adebisi (41) blickt scheinbar keiner mehr so wirklich durch. Der Moderator und Dschungelcamp-Teilnehmer macht immer wieder verwirrende Angaben zu seinem Liebesleben. Beim perfekten Promi-Dinner Special zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" hat Mola beispielsweise äußerst irritierende Kommentare und Flirt-Tipps von sich gegeben.

Promiflash hat nun bei der Frau nachgefragt, die es ja am besten wissen müsste, Molas scheinbare Ex-Freundin Verena, und diese erhebt heftige Anschuldigungen gegenüber dem 41-Jährigen: "Ja, ich habe gestern schockiert vom Promidinner gehört, habe es nicht selbst gesehen, aber ich bin absolut schockiert, wie Mola unsere Beziehung ins Lächerliche gezogen hat und auch stolz gezeigt hat, wie viele Frauen er kriegt. Ich habe für diesen Mann alles getan und bin mehrfach durch die Hölle gegangen. Ich hätte sehr, sehr viel dazu zu sagen, habe aber ein wenig Angst. Der wahre Mola ist anders, als man ihn kennt. Er hat mir sehr viel angetan." Harte Worte - und es gäbe wohl noch mehr über Mola zu offenbaren, aber aus irgendeinem Grund hat sich Verena nicht getraut, weiter auszupacken.

Mola selber sagte bloß, dass es bei ihm momentan schwierig sei in der Liebe. Und nach den Aussagen von Verena sieht es ganz danach aus, als seien beide wieder Single.

Wie gut ihr das diesjährige "Dschungelcamp" verfolgt habt, in dem Mola Achter wurde, könnt ihr hier testen:

Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de