Mola Adebisi (41) ist schon bekannt dafür, dass er seinen Beziehungsstatus nicht immer ganz klar benennen kann. Während er vor dem Einzug ins Dschungelcamp schon nicht wusste, ob er vergeben ist, tauchten Anfang des Jahres ganz verliebte Bilder von sich und seiner Freundin Veri auf. Kurz darauf kam es wieder zu Krisengerüchten und auch in der aktuellen Ausgabe von Das perfekte Promi-Dinner machte Mola Andeutungen über Schwierigkeiten in der Liebe. Was ist also los bei den beiden?

Auf Anfrage von Promiflash sagte Veri bereits im Februar, dass nichts hinter den Trennungsschlagzeilen stecke, und betonte, dass in der Liebe alles rund läuft. "Nein, bei Mola und mir ist alles gut. Wir sind weiterhin zusammen", lautete damals ihr Statement. Mola selbst warf nun aber ein ganz anderes Licht auf die Sache, denn während der Dreharbeiten für die Koch-Show plauderte er auch ganz nebenbei über sein Privatleben. Und siehe da: Der Moderator gab nicht nur an, alleine zu leben und alleine in seinem Bett zu nächtigen, sondern hatte auch einige Flirttipps und Anmachen parat - ist also längst alles aus mit Veri?

Klarheit brachte Mola selbst aber nicht in diese Frage, denn er sagte lediglich, dass es in der Liebe momentan schwierig sei. Wie man diese Aussage nun interpretieren soll, ließ der Dschungel-Star allerdings offen.

Ihr kennt euch dennoch super in Molas Leben aus? Dann dürfte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Mola AdebisiOutdoor-Fotografie / Anna-Lisa Lüdecke
Mola Adebisi
Melanie Müller, ehemalige "Der Bachelor"-KandidatinMatthias Nareyek/Getty Images
Melanie Müller, ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin
Mola AdebisiRTL
Mola Adebisi


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de