Anzeige
Promiflash Logo
Teresa Palmer: Sohn Bodhi ist ihre Lebensaufgabe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Teresa Palmer: Sohn Bodhi ist ihre Lebensaufgabe!

4. Apr. 2014, 3:58 - Promiflash Redaktion

Noch keine zwei Monate ist Teresa Palmer (28) Mutter des kleinen Bodhis, doch schon jetzt scheint sie in ihrer neuen Rolle ihre Bestimmung gefunden zu haben. Dass sie eine echte Vollblut-Mama ist, beweist die Schauspielerin ihren Fans auf Instagram.

Kürzlich postete die Blondine eine Collage von sich und ihrem kleinen Schatz und zeigte der ganzen Welt, dass sie auch wirklich alles miteinander machen. Sie knutscht ihr Goldstück, geht zum Mama-Baby-Yoga und vor allem: Sie stillt ihren Spross! Und diese Art der Bindung scheint ihr auch wirklich gut zu gefallen, denn zu ihrem Pic schrieb sie ihre Liebeserklärung an ihre neue Rolle und ihren Sohn. "Ich liebe es, Mutter zu sein. Ich liebe jeden Teil davon. Ich liebe es, dass ich mich selbst als Mutter anders sehe. Meine Hände sehen anders aus, wenn ich ihn beruhige, meine Ellenbeuge ist nun dazu da, um seinen Kopf zu halten und mein Körper nährt ihn, wann immer er es braucht."

Es scheint das größte Glück für die frischgebackene Mama zu sein, die Fortschritte ihres Sohns mitzuerleben: "Bodhi hat diese Woche angefangen zu lächeln, als ich ihm in die Augen schaute und 'Ooh' sagte, brach er in ein zahnloses Grinsen und Quieken aus. Schon die einfachsten Worte erfüllen ihn mit so viel Freude."

Teresa Palmer im März 2020Getty Images
Teresa Palmer im März 2020
Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, KalifornienGetty Images
Mark Webber und Teresa Palmer in Beverly Hills, Kalifornien


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de