Anzeige
Promiflash Logo
Ben Stiller: Neue Rolle in "Chippendales"Getty ImagesZur Bildergalerie

Ben Stiller: Neue Rolle in "Chippendales"

5. Apr. 2014, 5:03 - Promiflash Redaktion

Es ist zwar noch nichts unterschrieben, doch Ben Stiller (48) steht aktuell in Verhandlungen über das neue Projekt "I Am Chippendales". Der Film basiert auf dem Buch von Rodney Sheldon und erzählt die wahre Geschichte von Paul Snider und Somen Banerjee und die Gründung der berühmten männlichen Strippergruppe Ende der 1970er Jahre.

Ben Stiller wird jedoch nicht als Stripper vor der Kamera stehen, sondern soll die Rolle des Choreographen Nick de Roia übernehmen. Dieser hatte nicht nur die Idee der Show, sondern auch dabei geholfen, die Gruppe zu einem weltweiten Phänomen zu machen. Außerdem geht es um den Mord an de Roia und dem geplanten Mord an dem Anwalt und Filmproduzenten sowie Chippendales-Mitbegründer Bruce Nahin. Somen Banerjee kam dafür ins Gefängnis und wurde kurze Zeit später erhängt in seiner Zelle aufgefunden.

Regisseur des Streifens ist Alan Ball (56), der auch das Drehbuch schreiben wird. Er ist bekannt für seine Arbeit an den TV-Serien True Blood und "Six Feet Under".

Wie gut kennt ihr euch mit Ben Stiller aus? Testet euer Wissen!

Christine Taylor, Eugene Levy, Deborah Divine und Ben Stiller bei den Emmy Awards 2019Getty Images
Christine Taylor, Eugene Levy, Deborah Divine und Ben Stiller bei den Emmy Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de