Promiflash Logo
Enrique Iglesias säße gerne in "The X-Factor"-JuryGetty ImagesZur Bildergalerie

Enrique Iglesias säße gerne in "The X-Factor"-Jury

5. Apr. 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Nachdem Castingshows ihre Sieger gefunden haben, dreht sich in der kommenden Staffel nicht nur das Kandidaten-Karussell neu, sondern auch das der Jurymitglieder. In England steht momentan die Besetzung der neuen The X-Factor-Jury an: Simon Cowell (54) und Cheryl Cole (30) sollen bereits dabei sein, doch wer nimmt neben ihnen Platz?

Einer, der eindeutiges Jury-Potential besäße, ist Enrique Iglesias (38). Er hält sich seit Jahrzehnten erfolgreich im Musikbusiness und bringt immer noch die weiblichen Herzen zum Schmelzen. "Ich wurde gerade erst angefragt, um bei American Idol zu sein, musste es aber absagen. Auch bei The Voice wurde ich angefragt", erklärte er gegenüber Yahoo. Im Gegensatz zu den anderen Shows wäre The X-Factor aber was für den Sänger. "Ich würde es [ein Angebot] definitiv nicht abschlagen", sagte er.

Es klingt fast so, als würde der Sänger zusagen, wenn er angefragt würde. Doch auch wenn der Musiker nicht bei der Show dabei sein wird, steht für ihn der Erfolg der Sendung fest. "Ich habe gehört, dass Simon in diesem Jahr zurück auf dem Stuhl ist. Es wird also gut!"

Seid ihr Fans des Sängers? Testet euer Wissen gleich hier in unserem Quiz!

Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Getty Images
Enrique Iglesias und Ricky Martin im März 2020 in Kalifornien
Enrique Iglesias, Sänger
Getty Images
Enrique Iglesias, Sänger
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas
Steve Marcus/Getty Images
Enrique Iglesias während eines Auftritts in Las Vegas


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de