Anzeige
Promiflash Logo
Hot! David Beckham wirbt halbnackt für BadeshortsGetty ImagesZur Bildergalerie

Hot! David Beckham wirbt halbnackt für Badeshorts

5. Apr. 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

David Beckham (38) gehört wohl zu den Männern, bei denen die meisten Herzen ein wenig schneller schlagen. Sein gutes Aussehen haben die Modemarken schon vor Jahren entdeckt, weshalb der ehemalige Profi-Fußballer auch eine Kampagne nach der anderen an Land zieht. Nun hat der Kicker mal wieder einen Job ergattert, bei dem er sich von seiner ausgesprochen sexy Seite zeigt.

Für H&M stand Victorias (39) Mann nun vor der Kamera und ließ sich in knappen Badeshorts ablichten. Doch bei diesen Fotos fällt es eher schwer, auf die Schwimmkleidung zu achten. Viel lieber begutachtet man doch die perfekt definierten Muskeln und die zahllosen Bilder, die sich der Sportler auf seinen Adoniskörper hat tätowieren lassen.

Halbnackte Aufnahmen scheinen für den Briten offensichtlich kein Problem zu sein. Immerhin zeigte er sich schon einmal so leicht bekleidet, als er für das schwedische Label seine erste, eigene Kollektion kreierte.

Was wisst ihr über den ehemaligen Profi-Fußballer? Beweist euer Können gleich hier in unserem Quiz!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und CamillaGetty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de