Anzeige
Promiflash Logo
Lady GaGa: Neuer Tweef mit Blogger Perez Hilton?Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady GaGa: Neuer Tweef mit Blogger Perez Hilton?

5. Apr. 2014, 6:31 - Promiflash Redaktion

Lady GaGa (28) wollte eigentlich nur ihr persönliches Jubiläum bei dem sozialen Netzwerk Twitter feiern, doch ihr Erzfeind Perez Hilton (36) nutzte die Gelegenheit, um neuen Streit zu säen. Bereits im Sommer 2013 lieferte er sich mit der Sängerin epische Wortgefechte.

"Genau vor sechs Jahren wurde ich eine Twitter-Userin. Ich war eine der Ersten. Liebe an alle meine Follower von der wahren Twitter-Königin", zwitscherte GaGa fröhlich. Diese Freude sollte ihr allerdings schnell vergehen. "@ladygaga Die wirkliche Twitter-Königin war Britney Spears. Lasst uns die Geschichte nicht neu schreiben/vergessen", stänkerte Perez auf dem Fuß. Kaum zu glauben, dass der Blogger und die Künstlerin einmal dicke Freunde gewesen sein sollen.

Zumindest verfiel Lady GaGa nicht in alte Muster - bisher ließ sie sich nicht auf einen neuen Tweef ein. Auch Perez feuerte nach dem Seitenhieb in ihre Richtung schon wieder Dutzende neue Tweets zu ganz anderen Themen in die Cyber-Welt hinaus. Es scheint fast so, als wäre die Gefahr eines neuen Twitter-Krieges gebannt.

Wie gut kennt ihr die Sängerin? Testet euer GaGa-Wissen jetzt in unserem Quiz!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Perez Hilton, BloggerGetty Images
Perez Hilton, Blogger
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Cynthia Germanotta and Lady Gaga im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de