Promiflash Logo
Let's Dance-Battle: Sylvie stinkt gegen Daniel abActionPress/Jon de BontZur Bildergalerie

Let's Dance-Battle: Sylvie stinkt gegen Daniel ab

5. Apr. 2014, 17:15 - Promiflash Redaktion

Bei Let's Dance kämpfen nicht nur die Promi-Tänzer um Ruhm und Ehre. Auch das Moderatoren-Duo Sylvie Meis (35) und Daniel Hartwich (35) muss sich Woche für Woche beweisen. Doch während Daniel in seiner vierten "Let's Dance"-Staffel einmal mehr brilliert, wirkt Sylvie Meis steifer und blutleerer denn je.

Mit witzigen Sprüchen, Schlagfertigkeit und einer gehörigen Portion Respektlosigkeit sorgt Hartwich dafür, dass die Show auch zwischen den Star-Tanzeinlagen nicht an Schwung verliert. Der 35-Jährige hat vor nichts und niemandem Angst, reagiert gewandt und intelligent auf Sprüche-Vorlagen seiner Show-Mitstreiter und beweist, dass er sich in seiner Rolle des Showmasters pudelwohl fühlt und am Rande des Tanzparketts goldrichtig aufgehoben ist. Gerade weil Hartwich die Show so mit Leben erfüllt, fällt umso mehr auf, wie wenig Esprit und Elan Sylvie versprüht. Auf offensichtlich auswendig gelernte Witze folgen exakt getimte, hölzerne Lacher - genau so, dass sich der Zeitplan der Sendung um kein Sekündchen nach hinten verschiebt. Nach einem harten privaten Jahr ist es für die Niederländerin mit Sicherheit nicht einfach, sich nun wieder wöchentlich dem deutschen Fernsehpublikum zu stellen. Etwas mehr Lockerheit würde dabei aber nicht schaden - gerade im Vergleich mit dem charmanten Daniel Hartwich sieht Sylvie unter ihrem perfekt zurechtgemachten Styling sonst ziemlich alt aus.

Aber was findet ihr? Wie sehr verliert Sylvie gegen Daniel? Oder nervt euch eher die kaltschnäuzige Art des Dschungelcamp-Moderatoren?

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de