Promiflash Logo
Let's Dance: Dieser Promi tanzte sich aus der ShowActionPress/Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Let's Dance: Dieser Promi tanzte sich aus der Show

4. Apr. 2014, 21:09 - Promiflash Redaktion

In der zweiten Folge von Let's Dance gab es Spaß, Spannung und ein bisschen Drama: Die meisten Promis lieferten gute Leistungen ab und kassierten ordentlich Punkte von der Jury. Cindy Berger (66) knüpfte dagegen an Bernhard Brinks (61) Tanz-Desaster der letzten Woche an - und das, obwohl Daniel Hartwich (35) zuvor noch angekündigt hatte: "Von unseren beiden Oldies tanzt nur einer wie eine alte Oma". Der Witz auf Bernhards Kosten stellte sich nach Cindys und Marius Iepures (31) Nullnummer zu "Total Eclipse of the Heart" jedoch als bittere Wahrheit heraus.

Überzeugender waren dagegen Carmen Geiss (48) und Christian Polanc (35), die zu "Material Girl" von Madonna (55) einen formvollendeten Slowfox hinlegten. Nicht nur Carmens echte Diamanten, finanziert durch Rooobert (50), funkelten wie verrückt, auch Carmens Augen kamen nach den durchweg positiven Jury-Reaktionen gar nicht mehr aus dem Strahlen heraus. Sogar Boris Becker (46) befand via Twitter: "Carmen war klasse!" Der letzte Tweet des Abends aus dem Hause Becker blieb das - trotz Lillys Bitte an ihren Mann, weniger zu twittern und mehr für sie anzurufen - nicht: "Liebe Frau... Das war spitze!" lobte er auch den gelungenen Jive seiner Lilly zu "Happy".

Bernhard Brink schaffte es ebenfalls - trotz eurer gegensätzlichen Erwartungen - sich zu steigern. Alexander Leipold (44) dagegen tanzte sich mit schweren Füßen und ziemlich außerhalb des Takts wohl nur wegen seiner Fans in die nächste Runde. Unter den bewundernden Blicken ihres Whitneys (45) im Publikum toppte Larissa währenddessen ihre gute Leistung der letzten Woche und rang der Jury dafür 22 Punkte ab. Den Vogel schossen allerdings auch diesen Freitag Alexander Klaws (30) und Isabel Edvardsson (31) ab, die mit ihrem Jive zu "Hey Ya" mal locker zu 27 Punkten in Sendung Zwei über die Tanzfläche fegten. Nicht gereicht hat es am Ende wenig überraschend für Cindy Berger - für ihre maue Performance bekam die Sängerin prompt die rote Karte der Zuschauer.

Was ihr über "Let's Dance" wisst, könnt ihr in folgendem Quiz testen:

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de