Promiflash Logo
TAAHM-Star Jon Cryer (48) schreibt seine MemoirenGetty ImagesZur Bildergalerie

TAAHM-Star Jon Cryer (48) schreibt seine Memoiren

5. Apr. 2014, 19:16 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Deal für Two and a half Men - Star Jon Cryer (48) ist eingetütet. Doch das nächste Projekt hat diesmal nichts mit einer neuen Rolle zu tun. Der Schauspieler unterschrieb beim Verlag "New American Library" und wird im nächsten Jahr seine Memoiren veröffentlichen.

Im Buch wird Cryer nicht nur über seine Rolle als Alan Harper in "Two and a half Men" schreiben, sondern auch über seine Filmanfänge in den 1980er Jahren mit "Pretty in Pink". Ganz so ernst scheint der Schauspieler das Ganze allerdings nicht zu nehmen, wie es scheint. In einem ironischen Statement zum Buch heißt es gemäß The Hollywood Reporter: "In den Zeiten einer ernsten globalen Krise, in denen die Angst die Hoffnung besiegt, können wir alle dankbar sein, dass der Typ, der Duckie in 'Pretty in Pink' gespielt hat, ein Buch schreibt. Es wird voll sein mit dem, was man von mir erwartet: saftige Leckerbissen zur internationalen Währungspolitik, gehässige Kommentare über die Landwirtschaft in Zentralasien und natürlich verbotene Anekdoten über das Briefmarkensammeln. Und vielleicht werde ich auch über Charlie Sheen sprechen."

Sein Verlag ist da schon etwas ernster und verspricht, dass der Schauspieler "sich über Freundschaften und Beziehungen äußert, seinen Mentoren Anerkennung zollt und den Lesern einen Platz in der ersten Reihe bietet, wenn er sich an sein Leben und seine Erfahrungen im Showbusiness der letzten 30 Jahre zurückerinnert."

Man kann also gespannt sein, welche Geschichten am Ende im Buch zu lesen sein werden. Im Frühjahr 2015 soll die Autobiografie in den Handel kommen.

Was ihr alles über "Two and a half Men" wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen:

Jon Cryer, Schauspieler
Getty Images
Jon Cryer, Schauspieler
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards
Ashton Kutcher und Mila Kunis
Getty Images
Ashton Kutcher und Mila Kunis


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de