Promiflash Logo
Verliebt in den Falschen: Annett Louisan kennt dasGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt in den Falschen: Annett Louisan kennt das

5. Apr. 2014, 18:01 - Promiflash Redaktion

Annett Louisan (37) ist wieder schwer im Geschäft. Nachdem sie sich mit ihrem neuen Album "Zu viel Information" erfolgreich zurückmeldete, ist sie seit Donnerstag nicht mehr nur auf Platte zu hören, sondern auch auf der Kinoleinwand. Für das Dschungel-Abenteuer "Rio 2" gab das Goldkehlchen dem weiblichen Frosch Gabi ihre Stimme. Und die beiden teilen nicht nur die diese, sondern auch gemeinsame Liebeserfahrungen!

In dem Zeichentrick-Spaß ist die verrückte Gabi bis über beide Ohren verliebt. Doch das Objekt der Begierde ist ein wahrer Schuft und keine gute Partie für die sympathische Frosch-Dame. Kennt sich Annett damit aus, für den Falschen zu schwärmen? Im Interview mit Promiflash verriet sie: "Ja, ich habe mich auch schon einmal verliebt in jemanden, der nicht gut für mich war." Doch die am Mittwoch 37 Jahre alt gewordene Sängerin verbucht das unter Lebenserfahrungen: "Das muss man auch einmal durchgemacht haben, damit man weiß, was gut ist."

Diese Lektion hat Annett Louisan offenbar gelernt. Seit Kurzem ist sie in einer neuen Beziehung und mit ihrem Freund Marcus Brosch sehr glücklich. In dieser "Coffee Break"-Ausgabe seht ihr unser Interview mit ihr:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de