Bei DSDS lässt Elif Batman (18) die Herzen der (männlichen) Fans höher schlagen. Doch bis jetzt gilt für die hübsche Türkin: Gucken erlaubt, anfassen verboten! Denn Elif hebt sich für ihre große Liebe auf. Bis zur Ehe will sie Jungfrau bleiben.

Gegenüber Bild erklärte sie jetzt: "Das schönste Ereignis möchte ich nur mit einem einzigen Mann erleben. Wenn ich mit jemandem zusammenkomme, muss es schon der Gedanke sein, dass es vielleicht für immer ist." Ihre Familie hat ihr diese Vorstellungen vermittelt, doch von aufgezwungenen Einschränkungen kann keine Rede sein. "Ich bin erwachsen und habe meine eigenen Werte." Dass ihr erstes Mal mit ihrem Ehemann so vielleicht nicht ihren hohen Erwartungen entsprechen könnte, davor hat die 18-Jährige keine Angst. "Das ist doch das Beste: Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten, deshalb wird der Sex das Tollste für mich sein."

Dass ihr Zukünftiger ebenfalls noch Jungfrau ist, erwartet sie allerdings nicht. "Aber sonst muss er schon ticken wie ich!"

Was wisst ihr über DSDS? Testet euch im Quiz!

Elif BatmanRTL / Stefan Gregorowius
Elif Batman
Facebook/Elif Batman
Facebook/Elif Batman


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de