Promiflash Logo
Vanessas DSDS-Abschied: Ungerecht oder verdient?Getty ImagesZur Bildergalerie

Vanessas DSDS-Abschied: Ungerecht oder verdient?

6. Apr. 2014, 11:59 - Promiflash Redaktion

Am Samstagabend mussten Vanessa Valera Rojas (23) und Alessandro Di Lella (21) ihren DSDS-Traum ein für alle Mal begraben. Während sich Alessandros Rauswurf jedoch mit seiner eher mauen Performance erklären lässt, sind viele Zuschauer im Bezug auf das Ausscheiden Vanessas fassungslos: Warum musste ausgerechnet die Kandidatin gehen, der Dieter Bohlen (60) zuvor noch den "besten Auftritt des Abends" zugesprochen hatte?

Mit "There You'll Be" von Faith Hill hatte Vanessa den Nerv des Pop-Titans absolut getroffen. Der Song, den die 23-Jährige für ihren verstorbenen Großvater gesungen hatte, rührte jedoch nicht nur Dieter bis ins Mark: Auch Mieze Katz (34) war sich sicher: "Dein Opa wird dich gehört haben!" Umso überraschender war am Ende der Show die Entscheidung, dass Vanessa ihre Sachen packen und aus der DSDS-Villa ausziehen muss - vor allem, da andere Kandidaten wie Enrico der blonden Kinderbetreuerin stimmlich klar unterlegen waren.

Haben die Zuschauer also eine ungerechte Entscheidung getroffen? Oder hat Vanessa es verdient, aus der Show auszuscheiden?Alle Infos zu "DSDS" im Special bei RTL.de

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de