Promiflash Logo
Jennifer Aniston ungeschminkt und ungewaschenGetty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Aniston ungeschminkt und ungewaschen

7. Apr. 2014, 10:13 - Promiflash Redaktion

Wer kommt denn da im Schlabber-Look daher? Richtig gesehen - es ist keine Geringere als Jennifer Aniston (45). In einer vollkommen ungewöhnlichen Aufmachung flanierte die Schauspielerin kürzlich durch Los Angeles.

Das helle Outfit lässt Jen unglaublich blass und dadurch, dass es sehr weit und schlabbrig ist, etwas fülliger als gewohnt erscheinen. Besonders schmeichelnd ist es jedenfalls nicht. Vielleicht hat sie aber tatsächlich ein paar Kilos zugelegt, hat sie doch kürzlich erst verraten, dass das köstliche Essen, das ihr Verlobter Justin Theroux (42) zubereitet, sie auseinandergehen lässt. Aber auch die Haare der 45-Jährigen hängen einfach nur schlapp, ungestylt und deutlich dunkler von ihrem Make-up-losen Kopf herunter. So eine Aufmachung kennt man gar nicht von der immer top durchgestylten Schauspielerin. Aber keine Angst: Jen befand sich am Set ihres neuen Films "Cake". Und wenn die Rolle solch ein Auftreten verlangt, muss man da halt durch.

Auch die stets perfekt gestylte, frisch getrennte Gwyneth Paltrow (41) hat sich kürzlich ganz ohne Make-up gezeigt. Von ihr ist man sonst eigentlich auch einwandfrei getuschte Wimpern gewohnt - und Gwyn zeigte sich sogar vollkommen freiwillig ungeschminkt.

Was ihr über die ausnahmsweise mal ganz natürliche Jen so wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden:

Der "Friends"-Cast
Getty Images
Der "Friends"-Cast
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Getty Images
Jennifer Aniston und Brad Pitt, Ex-Ehepaar
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009
Getty Images
Jennifer Aniston und John Mayer im Januar 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de