Promiflash Logo
Nach Therapie: Amanda Bynes strahlt in der SonneGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Therapie: Amanda Bynes strahlt in der Sonne

7. Apr. 2014, 10:43 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Amanda Bynes (28) genießt derzeit mit ihren Eltern die mexikanische Sonne. Nach ihrem Psychatrie-Aufenthalt scheint es ja mit der Blondine wieder bergauf zu gehen. Die Bilder, die sie mit ihren Fans teilt, bestätigen dies nur.

Kurz nacheinander hat die nun 28-Jährige zwei Bilder von sich auf Twitter gepostet. Das erste Bild zeigt Amanda sonnengebräunt mit offenem blonden Haar auf einer Liege relaxen. Durch den neongelben Bikini, den sie trägt, kommt ihre bronzene Haut noch besser zur Geltung. Grinsend schaut sie in die Kamera. Das Bild hat die Mode-Studentin mit "Spring Break" betitelt. Ein zweites Bild zeigt Amanda im selben Outfit und mit demselben Grinsen im Gesicht. Dieses Mal steht die Schönheit an einem schattigen Plätzchen und zeigt ihre Kehrseite. Mit diesem Bild bedankt sie sich bei ihren Fans: "Vielen Dank an alle für die Geburtstags-Glückwünsche!"

Schön anzusehen, dass der ehemalige Kinderstar wieder lachen kann. Hoffentlich sieht man sie in Zukunft häufiger so fröhlich grinsend!

Seid ihr echte Fans der hübschen Blondine? Macht hier den Test und findet es heraus:

Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Getty Images
Amandy Bynes vor Gericht in NYC im Juli 2013
Amanda Bynes im Juni 2011
Getty Images
Amanda Bynes im Juni 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de