Promiflash Logo
Streit mit Ex Jenny: Mallorca-Jens beschwichtigtActionPressZur Bildergalerie

Streit mit Ex Jenny: Mallorca-Jens beschwichtigt

7. Apr. 2014, 8:30 - Promiflash Redaktion

Jens Büchner (44) und seine Ex-Freundin Jenny haben Streit. Das Verhältnis der beiden früheren Turteltauben, die bei Goodbye Deutschland gemeinsam nach Mallorca auswanderten, ist inzwischen sowieso nicht mehr das beste - doch nun möchte Jens auch noch ein Konkurrenz-Geschäft gegenüber Jennys Boutique im mallorquinischen Cala Millor eröffnen. Dass Jenny darüber nicht gerade glücklich ist, steht fest. Doch ganz so hart, wie es zunächst den Anschein hatte, straft seine Verflossene Jens nun doch nicht ab.

Zunächst hieß es, Jenny koche vor Wut und wolle Jens nun dadurch bestrafen, dass er nicht zum gemeinsamen Sohn Leon darf. Das ist jedoch nicht der Fall, stellt Jens nun gegenüber Promiflash richtig: "Es stimmt nicht, dass mir Jenny Leon vorenthält... Nur zum Geburtstag durfte ich nicht dabei sein", erklärt er die aktuelle Lage. Sicherlich ist es sinnvoll, die Zwistigkeiten zwischen den Eltern nicht auf dem Rücken des Nachwuchses auszutragen. Ob Jens und Jenny es eines Tages schaffen, die Streitereien aufzugeben und eine Freundschaft einzugehen?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de