Manchmal liegen im Leben Licht und Schatten nah beieinander. Während die ganze Promi-Welt den Atem anhält, seit soeben bekannt wurde, dass Peaches Geldof (✝25) plötzlich verstorben ist, gibt es auch positive Promi-News. Kevin Federline (36) verkündete jetzt, dass er erneut Vater geworden ist.

Bereits zum sechsten Mal freut sich der Ex von Britney Spears (32) über drolligen Nachwuchs. Seine Frau Victoria Prince (31) brachte am vergangenen Wochenende ein gesundes Mädchen zur Welt. Jetzt verkündete er die frohe Neuigkeit auch bei Twitter und Instagram. "Worte können nicht das Glück beschreiben, was meine Kinder mir geben", schrieb der einstige Background-Tänzer zu dem Bild eines bunten Blumen-Bouquets. "Wir freuen uns riesig, unser neuestes Familienmitglied begrüßen zu dürfen", erklärte er weiter und richtete dann süße Worte an seine Frau: "Ich liebe dich!"

Für das Paar ist es das zweite Kind. Zudem hat Kevin jeweils zwei Kinder mit Britney Spears und mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson (37).

Kevin Federline und Britney Spears, 2005
Simmons/Getty Images for Rolling Stone
Kevin Federline und Britney Spears, 2005


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de