Manchmal ist das Leben einfach so. Und was soll man dann noch groß sagen? Am besten einfach "Isso". So oder so ähnlich lautet sie, die Botschaft von Mateos (35) neuester Single "Isso", welche am 25. April veröffentlicht wird. Es ist ein klassischer Gute-Laune-Song, selbstironisch nimmt er die großen und kleinen Patzer des Lebens auf die Schippe, immer mit einem zwinkernden Auge, denn zu ernst darf man den Alltag sowie nicht nehmen. Eine Mentalität, die auch beim diesjährigen Echo anklang fand. Deswegen ergab sich ein sehr lustiger und sehenswerter Video-Clip zum Song, in dem verschiedenste Stars "Isso" mitrappen, mitsingen oder einfach ein bisschen dazu abtanzen.

Mateo
Warner Music
Mateo

Am 27. März war es so weit: Der wichtigste deutsche Musikpreis wurde verliehen und selbstverständlich war auch Mateo von der Partie. Mit seinem Song im Gepäck animierte er die anderen anwesenden Promis zum Mitgrooven und siehe da, sie waren zahlreich dabei! Ob deutsche Stars wie The BossHoss, Eva Padberg (34) oder Smudo (46) von Die Fantastischen Vier oder internationale Musiker wie Evil Jared Hasselhoff (42) oder Lindsey Stirling (27), alle wollten sie ein fröhliches "Isso" in feinster Mateo-Manier in die Kamera sprechen.

Mateo
Warner Music
Mateo

Wie gelungen das Video vom Echo im 'Isso'-Fieber" geworden ist, seht ihr euch am besten gleich einmal selbst an:

Mateo
Warner Music
Mateo