Seine Fans wird es freuen: Heute erscheint endlich die lang erwartete Debütsingle "Isso" aus Mateos (35) erstem Soloalbum "Unperfekt". Mit seiner neuen Single hat der Culcha Candela-Frontmann einen Topkandidaten für den Sommerhit des Jahres geschaffen.

In dieser "Coffee Break"-Ausgabe könnt ihr euch ein paar Ausschnitte es dem Video von "Isso" und das Interview mit Mateo ansehen:

Aber was genau hat "Isso" eigentlich zu bedeuten? Promiflash hat einfach mal bei dem smarten Sänger nachgehakt: "Ich bin ja ein von Grund auf ein positiv eingestellter Mensch und ich möchte auch auf keinen Fall so wahnsinnig messagebelastete Songs machen. Ich möchte gute Laune verbreiten. Ich möchte zeigen, dass ich auch über mich selbst lachen kann. Und 'Isso' ist definitiv auch so eine gaga Nummer. Und das sind glaube ich auch so Situationen, die jeder Mensch nachvollziehen kann. Aus dem Alltag, einfach Sachen, die so sind. 'Isso'!" Na, dann ist ja alles gesagt und die Hüften können geschwungen werden.

Mateo erzählte auch, wie es für ihn ist, nun als Solokünstler unterwegs zu sein: "Bisher ganz gut. Das ist definitiv im positiven wie auch im negativen Sinne eine Extremerfahrung, weil ich jetzt natürlich weniger Menschen um mich habe, mit denen ich mich auseinandersetzen muss, ich muss keine Kompromisse eingehen. Das ist definitiv eine sehr interessante und bisher auch gute Erfahrung." Ganz genau: Die Band legt eine kreative Pause an und der gute Mateo gibt trotzdem weiterhin Vollgas!

[Folge nicht gefunden]
MateoWarner Music
Mateo
MateoWarner Music
Mateo
MateoWarner Music
Mateo


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de