21 Jahre lang war "The Late Show with David Letterman" eine feste Größe im amerikanischen Fernsehen. Niemand kam an Talkmaster David Letterman (66) und seiner spitzzüngigen, humorvollen und unterhaltsamen Art vorbei, er hatte so ziemlich jeden Star auf seiner Couch sitzen. Doch der Talkmaster weiß, wann Schluss ist und hat deswegen seinen Ruhestand für das Jahr 2015 angekündigt. Klar, dass die Simpsons ihm nun ihren Tribut zollen mussten, und zwar mit einem niedlichen Couch Gag.

Denn auch die Familie aus Springfield hatte schon jeden Star zu Gast, inklusive Teenies wie Justin Bieber (20). Kein Wunder, dass die Macher sich dazu entschlossen haben, ihrem Dave einen Clip zu widmen. Darin sieht man Familie Simpson, wie sie sich den Weg in das Fernsehstudio kämpft, aus einem Stau, vorbei an Betrügern und an der Security, um zu guter Letzt neben ihrem David Platz zu nehmen. Die Botschaft an Letterman zum Schluss: "Wir werden dich vermissen, Dave". Wobei der Clip nicht völlig neu ist: Seine Erstausstrahlung feierte dieser Couch Gag bereits im Januar 2012, in der Episode "The D'oh-cial Network".

Nichtsdestoweniger eine typisch humorvolle Hommage an den "King of Late Night". Das Video könnt ihr hier in voller Länge bewundern:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de