Nach Gewaltattacke: Keine Chance für Mallorca-Jens

Jens Büchner im Januar 2017 in FrankfurtActionPress
9. Apr. 2014 -
Promiflash Redaktion

Innerhalb der letzten Wochen mutierte Jens Büchner (44) zum Publikumsliebling der Zuschauer. Aber bei genauerer Betrachtung wird klar, dass die große Aufmerksamkeit auch zur Belastung für die Liebe wird. Vor knapp einem Monat wurde bekannt, dass Jens und seine Verlobte sich getrennt haben. Nun kam es zur Aussprache.

Die junge Frau ist unsicher. Auf der einen Seite sieht sie den Gentleman in Mallorca-Jens. Den aufmerksamen, charmanten Mann, in den sie sich verliebt hat. Und dann die dunklere Seite: Der Mann, der sein Leben von Schlagzeilen bestreiten lässt und letztendlich sogar so sehr die Kontrolle verlor, dass er Nadine gegenüber handgreiflich wurde. "Was ich getan habe, habe ich immer am meisten gehasst, wenn das einer seiner Frau angetan hat", versucht Jens sich zu erklären. Auf Nachfrage der Redaktion gibt Jens zu, dass ihm die Hand ausgerutscht ist. Im Dialog mit Nadine gibt der Auswanderer alles: "Du weißt, dass ich dich über alles liebe. Ich würde für dich sterben, glaube mir. Mein Leben würde ich aufgeben für dich." Doch am Ende reicht es nicht. "Nein, du liebst mich nicht Jens"- für Nadine ist die junge Liebe bereits erloschen, sie hat zwar noch Gefühle, aber keinerlei Hoffnung mehr.

Trotzdem möchte sie ihren Jens nicht in einem schlechten Licht stehen lassen: "Er hat etwas Schlimmes getan, aber trotzdem ist er kein schlechter Mensch."

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil