Promiflash Logo
Shopping Queen: Angelina Heger mit Gabby bei GuidoGetty ImagesZur Bildergalerie

Shopping Queen: Angelina Heger mit Gabby bei Guido

9. Apr. 2014, 11:13 - Promiflash Redaktion

Der Plan scheint aufzugehen - diese Lady ist gefragt. Nachdem sich Angelina Heger (22) erst im Finale einen Korb von Bachelor Christian Tews (33) holte, mampfte sie sich beim perfekten Promi-Dinner einen kleinen Buddha-Bauch an. Jetzt darf sie sich schon wieder auf ihre nächste Station im deutschen Fernsehen freuen und dieses Mal wird eingekauft!

Auf ihrer Facebook-Seite teilte die Blondine einen Schnappschuss mit ihren Fans, auf dem sie vor der Wand von Promi Shopping Queen posiert. Offenbar laufen schon jetzt die Dreharbeiten zu Angelinas nächstem TV-Projekt, bei dem sie jetzt einkaufen will. Guten Geschmack in puncto Kleidung bewies die ehemalige Kuppel-Show-Kandidatin immerhin ja auch schon, während sie noch um das Herz des Rosen-Kavaliers kämpfte. Doch jetzt kämpft sie um die Gunst beziehungsweise eine gnädige Bewertung von Guido Maria Kretschmer (48).

Auf einem weiteren Bild, das Angelina gepostet hat, konnte man sehen, dass auch Gabby (25) mit von der Partie und somit eine von ihren Kontrahentinnen sein wird. Welche Damen noch mit um die Style-Krone kämpfen werden und wann diese Folge ausgestrahlt wird, ist bisher noch nicht bekannt. Mit ihren neuesten TV-Projekt dürfte Angelina bewiesen haben, dass sie das Potenzial zum Promi hat, doch wie viel sie wirklich davon besitzt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in Berlin
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de