Wie schnell doch die Zeit vergeht! Gerade erst hatte Angelina Heger (22) noch mit ihrer Mutter am heimischen Herd geübt, da sind die Dreharbeiten für Das perfekte Promi-Dinner auch schon wieder vorbei. Die Folgen des Ess-Marathons sind ihr allerdings auch deutlich anzusehen.

Auf einem Bild, das die ehemalige Bachelor-Kandidatin auf Facebook mit ihren Fans teilte, sieht man dort, wo einst ihr flacher Bauch war, jetzt eine deutliche Wölbung. Offenbar scheinen bei den vier verschiedenen abendlichen Mahlzeiten immer ziemlich große Portionen auf dem Teller gelegen zu haben, die auch immer aufgegessen wurden, was nebenbei noch das gute Wetter zum Frühlingsanfang erklären würde. Auch Angelinas Kommentar zum Bild ließ wenig Raum für Spekulationen: "Vier Tage Dinner vorbei. Und einen dicken Kugelbauch angefressen."

Eine mögliche Schwangerschaft von Angelina kann man daher eher ausschließen. Natürlich könnte sie schon schwanger sein, aber um so einen Baby-Bauch zu haben, müsste sie schon mindestens im vierten Monat sein, was ziemlich unwahrscheinlich ist, da sie auf den Bildern vom Probekochen noch nicht mal den Ansatz einer Baby-Kugel zeigte.

Erst vor Kurzem kämpfte sie noch um Christian Tews (33)! Doch was wisst ihr alles über den diesjährigen Bachelor? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Sebastian Pannek und Angelina Heger
Getty Images
Sebastian Pannek und Angelina Heger
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Angelina Heger im Juli 2016
Getty Images
Angelina Heger im Juli 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de