Anzeige
Promiflash Logo
Stacy Keibler: Geschlecht von Blitz-Baby enthüllt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stacy Keibler: Geschlecht von Blitz-Baby enthüllt!

9. Apr. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Mit George Clooney (52) wurde sie nicht dauerhaft glücklich, mit ihrem Neuen geht's jetzt dafür alles umso schneller: Stacy Keibler (34) hat nicht nur gerade erst geheiratet, jetzt erwartet sie auch noch ein Baby mit Jared Pobre. Nun hat ein Bekannter verraten, welches Geschlecht Stacys erstes Kind haben wird.

Gegenüber Us Weekly enthüllte eine Quelle aus dem Umfeld der frischverheirateten Turteltauben: Die beiden bekommen ein Mädchen. "Sie freuen sich sehr darauf", erklärte der Insider. Kein Wunder, scheinen Stacy und Jared miteinander doch die große Liebe gefunden zu haben - immerhin liegt zwischen dem ersten Paar-Outing der beiden und Stacys Schwangerschaft gerade mal ein gutes halbes Jahr. Da kommt es sicherlich gerade recht, dass das Glück der ehemaligen Wrestlerin und des Unternehmers nun noch durch ein kleines Mädchen gekrönt wird.

Mit Frauenschwarm George dagegen war Stacys Beziehung mehr als schleppend gelaufen, dateten die zwei sich doch über Jahre hinweg, ohne dass sich ihr Verhältnis weiterentwickelte. Doch nicht umsonst gilt Clooney als ewiger Junggeselle...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de