Promiflash Logo
Umzug: Chris Brown sitzt jetzt in Washington einGetty ImagesZur Bildergalerie

Umzug: Chris Brown sitzt jetzt in Washington ein

9. Apr. 2014, 18:13 - Promiflash Redaktion

Bis zum 23.April muss Chris Brown (24) noch mindestens im Gefängnis bleiben und ihm droht sogar noch eine durchaus längere Strafe. Doch wenigstens gab es für den Rüpel-Rapper im sonst so tristen Knast-Alltag jetzt ein bisschen Abwechslung.

Der ehemalige feste Freund von Rihanna (26) hat jetzt nämlich einen Tapetenwechsel verordnet bekommen und durfte beziehungsweise musste seine Zelle räumen und nach Washington D.C. umziehen. Per Gefangenen-Transport ging es dann also über mehrere Tage die gut 4.000 Kilometer von Los Angeles bis in die Hauptstadt. Wie CNN berichtet, wurde der Musiker bereits dorthin gebracht, da sein Prügel-Prozess aufgrund neuer Beweise in Washington wieder fortgeführt wird.

Nachdem der Musiker also bereits im Gefängnis saß und mehrere sicherlich unschöne Tage im Bus verbracht hat, droht ihm jetzt sogar eine noch viel längere Strafe. Bleibt für den 24-Jährigen nur zu hoffen, dass er danach nicht wieder per Gefangenen-Transport quer durch die USA reisen muss.

Was wisst ihr alles über den Rüpel-Rapper? Testet euer Wissen hier im Quiz!

Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und seine Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Tochter Royalty 2017Getty Images
Chris Brown und Tochter Royalty 2017
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de