Anzeige
Promiflash Logo
Baby-Freuden: DSDS-Oksana ist zum 1. Mal schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Freuden: DSDS-Oksana ist zum 1. Mal schwanger

10. Apr. 2014, 13:55 - Promiflash

2013 war für Oksana Kolenitchenko (26) nicht unbedingt das beste Jahr - erst musste sie bei DSDS herbe Kritik einstecken und scheiterte schließlich noch vor der ersten Live-Show, dann wurde sie von einer irren Stalkerin verfolgt und schließlich von einem Hund angegriffen. Doch nach all den Strapazen kommen nun endlich wieder glückliche Zeiten auf die Sängerin zu, denn Oksana ist zum ersten Mal schwanger!

Es scheint, als wäre Oksana endlich wieder im Leben angekommen: Nicht nur, dass sie mit ihrem Mann aktuell eine wunderschöne Zeit im Urlaub genießt, jetzt gab die ehemalige DSDS-Teilnehmerin außerdem bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. "1+1=3! Jetzt kommt das wichtigste Projekt meines Lebens", verkündet sie ganz stolz via Facebook und postet dazu ein Bild von sich und ihrem Partner im Pool, auf dem ihr kleines Baby-Bäuchlein schon nicht mehr zu übersehen ist. Gegenüber Promiflash verriet sie außerdem, dass sie bereits im vierten Monat ist. Ob das Paar sich auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen kann, wollte Oksana allerdings nicht verraten. "Das bleibt unser kleines Geheimnis. Ich bin aktuell sehr glücklich und freue mich auf diese aufregende Zeit."

Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de