Promiflash Logo
Drew Barrymore: Vom Freigeist zur ängstlichen MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore: Vom Freigeist zur ängstlichen Mama

10. Apr. 2014, 7:01 - Promiflash Redaktion

In rund zwei Wochen soll Drew Barrymore (39) ihr Kind bekommen. Dann wird die gefeierte Schauspielerin zweifache Mutter sein. Drew, die sich in jungen Jahren durch Drogenabstürze und wilde Eskapaden in den Medien bemerkbar machte, sprach nun darüber, wie sehr das Mutterdasein ihr Leben verändert hat.

Sie habe manchmal das Gefühl, sie gebe ihre fröhliche, freiheitsliebende Lebenseinstellung zugunsten ihrer Tochter Olive (1) auf, erklärte Drew nun gegenüber der Associated Press. "Ich versuche es mit Humor zu nehmen, wie viel man lernen und kämpfen muss, damit man dabei lebensfroh bleibt und nicht verkrampft wird, weil man sich um so vieles sorgen muss."

Mutter geworden zu sein, sei das Beste, das sie je im Leben getan habe. Allerdings habe sie dadurch auch ein ganz neues Ausmaß an Angst in bestimmten Situationen kennengelernt. "Ich war nie zuvor in meinem Leben so besorgt darüber, dass etwas, das mir wichtiger ist als alles andere in meinem Leben, sicher und intakt ist."

Was ihr über Drew wisst, könnt ihr hier testen:

Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de