Anzeige
Promiflash Logo
Noch knalliger: Natascha Ochsenknecht färbt nachGetty ImagesZur Bildergalerie

Noch knalliger: Natascha Ochsenknecht färbt nach

10. Apr. 2014, 3:59 - Promiflash Redaktion

Natascha Ochsenknecht (49) ist ja bekannt für ihre schrillen Haarfarben - vorzugsweise trägt sie ihre Mähne pink. Zurzeit sieht man sie häufig mit Haaren, die oben platinblond sind und unten einen leichten Lila- bis Pinkstich haben - die Special Edition des Ombré-Looks sozusagen.

Nun kann es ja für eine Frau Ochsenknecht nicht knallig genug sein - und so färbte sie die schon etwas ausgeblichene untere Hälfte ihrer Haare direkt nach. Dazu teilte sie auf Facebook ein Bild des Färbeprozesses. Hierzu schrieb sie: "Schnell noch Faaarbe!" Ihre Fans waren natürlich ganz begeistert und konnten es kaum erwarten, ein Foto des Endergebnisses zu sehen. Auch damit ließ Natascha nicht lange auf sich warten. Das Resultat wurde in einem Bild festgehalten, das mit "Wer wartet wohl in Hamburg?" betitelt wurde. Darauf trägt die 49-Jährige schwarze Kleidung, bunte Perlenarmbänder und ein Käppi, das mit einem Superman-Logo versehen ist. Die Pinkfärbung ihrer Haare ist auf dem Foto deutlich zu erkennen und um einiges intensiver als auf vorherigen Bildern der Exfrau von Uwe Ochsenknecht (58). Pinke Haare sind wirklich ein echtes Markenzeichen von Natascha.

Wer wohl in Hamburg auf sie wartet, ist nicht bekannt, aber Natascha wird ihre Fans ganz bestimmt über Facebook darüber auf dem Laufenden halten. Auch über private Dinge, wie beispielsweise die Geburtstagsfeier ihres Sohnes Wilson Gonzalez (24) informiert Natascha schließlich immer gerne über soziale Netzwerke.

Wie gut ihr den ältesten Sohn des Models kennt, könnt ihr hier testen:

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Cheyenne und Natascha Ochsenknecht bei der Berlin Fashion Week 2019
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in BerlinGetty Images
Natascha, Uwe und Cheyenne Ochsenknecht im Juli 2009 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de