Promiflash Logo
Von wegen schwanger! Rihanna zeigt Flach-BauchSTARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Von wegen schwanger! Rihanna zeigt Flach-Bauch

10. Apr. 2014, 15:31 - Promiflash Redaktion

Rihanna (26) verzichtet auf Alkohol und andere Drogen? Da kann doch nur eine Schwangerschaft dahinterstecken, mutmaßten einige Beobachter bei dem selbst ernannten "Good Girl Gone Bad". Doch besser hätte RiRi die Baby-Gerüchte nicht aus der Welt schaffen können...

Nur einen BH unter ihrem Bouclé Blazer tragend, bahnte sich Rihanna ihren Weg durch die Paparazzi-Meute. Das so knappe Jäckchen machte den Blick auf ihren flachen und top trainierten Waschbrettbauch frei - und ließ dabei keine noch so kleine Wölbung erkennen. Extrem kritische Zeitgenossen könnten nun anmerken, dass sich RiRi auch noch in den ersten Schwangerschaftswochen befinden könnte und ein Baby-Bauch daher noch nicht zu erkennen ist. Aber ob das extrem knappe Outfit wirklich nur für ihren Besuch bei Boyfriend Drake (27) vorgesehen war? Wahrscheinlicher ist wohl, dass die Sängerin mit dieser Aufmachung ein klares Statement setzen wollte.

Oder was sagt ihr dazu? Ist eine Schwangerschaft bei Rihanna wirklich noch wahrscheinlich? Hier könnt ihr abstimmen:

Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de