Das Coachella Festival hat bei vielen Promis und besonders auch bei so manchem süßen Celebrity-Pärchen Tradition. So waren schon Vanessa Hudgens (25) und ihr Liebster Austin Butlers (22) dort zusammen unterwegs, Nina Dobrev (25) und Ian Somerhalder (35) bekannten sich bei dem Musikfest zu ihrer Liebe und Diane Kruger (37) und Joshua Jackson (35) sind quasi Coachella-Stammgäste. Auch für Kristen Stewart (24) und Robert Pattinson (27) war die Zeit auf dem Festival immer etwas Besonderes - sowohl 2012 als auch 2013 feierten sie dort gemeinsam. Und 2014 nun erneut?

Zumindest, wenn es nach Kristen geht, weiß HollywoodLife zu berichten. Nachdem Rob schon bereit war, mit seiner Ex ihren 24. Geburtstag in L.A. zu feiern, wünscht sich KStew nun auch einen gemeinsamen Coachella-Besuch. Wenn ihr ehemaliger Twilight-Kollege einverstanden ist und die beiden dieses oder nächstes Wochenende tatsächlich zusammen in der berühmten Location auftauchen, wären sie bereits zum dritten Mal in Folge unter den Partygästen zu finden. Und da die Paparazzi auch in Coachella nie weit sind, wird die Welt sicher bald wissen, ob sich Kristens großer Wunsch erfüllt hat.

Alle Fans, die nun erneut an ein Liebescomeback glauben, sollten ihre Begeisterung aber vielleicht noch zügeln, denn KStew plant offenbar, auf dem Festival ihren Geburtstag mit Freunden, darunter Ellie Goulding (27) und Kate Nash, nachzufeiern und würde sich einfach freuen, wenn ihr Ex mit dabei wäre...

Mehr über die sich hartnäckig haltenden Reunion-Gerüchte des einstigen "Twilight"-Pärchens erfahrt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Joe Alwyn beim Filmfestival in Cannes
Pascal Le Segretain/Getty Images for Chopard
Joe Alwyn beim Filmfestival in Cannes
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Getty Images
Taylor Lautner, Kristen Steward und Robert Pattinson in Berlin 2012
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images for TIME
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Time 100 Gala in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de