Promiflash Logo
Endlich! Robert Geiss darf zu "Let's Dance" kommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Robert Geiss darf zu "Let's Dance" kommen

11. Apr. 2014, 17:30 - Promiflash Redaktion

Seit dem Auftakt von Let's Dance hat Robert Geiss (50) Studioverbot, nur beim Tanztraining in St. Tropez durfte er die Fortschritte seiner Frau bislang unter die Lupe nehmen. Jetzt aber fürchtet Carmen (48) keine Verunsicherung mehr durch fiese Sprüche ihres Mannes und hat eingelenkt: "Rooobert" sitzt bei der dritten Folge von "Let's Dance" im Publikum!

Eigentlich wurde Carmens Handy längst vom Training verbannt - bei Verstößen drohte ihr Tanzpartner Christian Polanc (35) sogar mit Bußgeld. "Beim letzten Mal, als mein Telefon geklingelt hat, hat sich der Zehner auch wirklich gerechnet", erklärte die Blondine nun aber gegenüber RTL. Denn ihr Gesprächspartner am anderen Ende der Leitung hatte Freudiges zu verkünden: "Suuuper, ich freu mich! Rooobert kommt!", erklärte Carmen danach sichtlich happy.

Demnach wird es für sie nun mentale Unterstützung von ihrem Ehemann geben, wenn dieser heute Abend im Publikum Platz nehmen wird. Das kann die sonst so aufgedrehte Frohnatur auch wirklich gebrauchen, schließlich wirkte sie zuletzt körperlich und seelisch etwas angeschlagen.

Wie gut kennt ihr Robert und Carmen Geiss? Hier könnt ihr euer Wissen zur Kultfamilie testen:

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Robert und Carmen Geiss 2017 in München
Getty Images
Robert und Carmen Geiss 2017 in München


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de