Zuletzt präsentierte Schauspielerin January Jones (36) auf Instagram noch selbst ein Foto, auf dem sie als kleines Mädchen mit einer abgefahrenen Vokuhila-Frisur zu sehen war, jetzt sorgt ihr kleiner Sohn mit einem Bild für Aufsehen, das Paparazzi von ihm geschossen haben. Als Xander Dane Jones (2) nämlich mit seiner Mama in Los Angeles unterwegs war, zierte ein unübersehbares blaues Auge sein Gesicht!

Wirkte der kleine Mann zuerst gar nicht glücklich über seinen blauen Fleck unter dem linken Auge, wusste die besorgte Mutter gleich Abhilfe zu schaffen. Denn beim Balancieren über eine Mauer war die Verletzung schon fast wieder vergessen. Nach wenigen Minuten zierte aber auch schon eine stylishe Sonnenbrille das Gesicht von Xander, der daraufhin wieder vollständig gute Laune hatte. Wie sich der Zweijährige die Verletzung wohl zugezogen hat? Vielleicht ja beim zu ausgiebigen Superhelden-Spielen, denn dass der kleine Fratz ein echter "Captain America"-Fan ist, das hat er zuletzt schon sehr anschaulich bewiesen!

January Jones im März 2020
Getty Images
January Jones im März 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de