Promiflash Logo
Abgefahren: 9-jährige January Jones trug VokuhilaGetty ImagesZur Bildergalerie

Abgefahren: 9-jährige January Jones trug Vokuhila

24. Feb. 2014, 14:33 - Promiflash Redaktion

In der Drama-Serie Mad Men überzeugt January Jones (36) in der Rolle der adretten "Betty Draper". Auf den roten Teppichen dieser Welt strahlt sie mit dem Blitzlichtgewitter um die Wette. Kaum zu glauben, was für ein sensationelles Foto die Blondine jetzt von sich ausgegraben hat.

Bekleidet mit einer sehr bunten Bluse mit Tatzen-Muster, lacht die damals 9-jährige January in die Kamera. Ihre Ohrstecker sind, dank der jungenhaften Kurzhaarfrisur, deutlich zu erkennen. Diesen Schnappschuss postete die Schauspielerin jetzt auf ihrem Instagram-Account. Die 80er Jahre-Gedächtnisfrisur kommt auch bei ihren Fans super an: "Süß! Abgefahrener Haarschnitt" oder "Wow, ich bin sehr beeindruckt!", lauten die Kommentare.

Ob die jetzt 35-Jährige ihrem kleinen Sohn Xander Dane Jones (2) womöglich auch noch einen Vokuhila verpasst? Als Superheld "Captain America" flitzte er an der Seite seiner Mama bereits durch die Straßen. Doch inzwischen gibt es so viele Möglichkeiten einer tollen Kurzhaarfrisur, dass Xander der Vokuhila vielleicht erspart bleibt.

January Jones, Schauspielerin
Getty Images
January Jones, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de