Tolle Nachrichten von dem Austin Powers-Star: Mike Myers kann sich zusammen mit seiner Frau Kelly Tisdale auf sein zweites Kind freuen!

Söhnchen Spike kam schon vor über zwei Jahren zur Welt und damit seine Eltern gar nicht erst aus der Übung kommen, was Windeln wechseln und schlaflose Nächte angeht, ist nun ein Geschwisterchen auf dem Weg. Das bestätigte nun Myers' Sprecher gegenüber People. "Wir sind außer uns vor Freude," berichtet das glückliche Pärchen. Dazu haben sie ja auch wirklich allen Grund! Und Myers wird sich sehr freuen, dass seine kleine Familie nun noch größer wird. Schon nach seinem ersten Kind erzählte er: "Ich bin so glücklich wie noch nie in meinem Leben. Ich wusste, dass ich Vater sein wollte, aber ich wusste nicht, dass es so überwältigend oder das mein Kind so schön und wunderbar werden würde."

Hoffentlich macht im Baby Nummer zwei noch genauso viel Freude. Wir wünschen Myers und seiner kleinen Familie alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de