Anzeige
Promiflash Logo
Oha! Nicole Richie gehen die Haare ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Oha! Nicole Richie gehen die Haare aus

12. Apr. 2014, 6:32 - Promiflash Redaktion

Wie heißt es doch immer: Du hast die Haare schön! Bei Nicole Richie (32) dagegen muss man wohl eher sagen: Sie hat die Haare nicht mehr schön. Das liegt allerdings nicht an der Farbe - aktuell trägt sie eine violette Mähne - sondern eher daran, dass sie dem It-Girl schon ausfallen.

Eine Frau, die ständig auf ihr Aussehen und vor allem auf ihre Figur achtet, ist davon natürlich überhaupt nicht begeistert. "Sie ist ausgeflippt und hat Angst, dass es mit zunehmendem Alter immer schlimmer wird", will ShowbizSpy von einer Quelle gehört haben. "Sie hat schon immer ganz feine Haare gehabt, aber jetzt sieht es so aus als würden sie immer dünner werden." Die Adoptivtochter von Sänger Lionel Richie (64) soll bereits eine Haartransplantation in Betracht ziehen, um die derzeitige Situation zu verbessern.

Schuld am Haarausfall könnte der dramatische Gewichtsverlust von Richie sein. Bereits vor acht Jahren gingen die ersten Magerbilder von ihr um die Welt. Doch nach einer Therapie schien es der 32-Jährigen wieder besser zu gehen. Im Januar dieses Jahres dann der Rückfall. Nicole Richie wog plötzlich nur noch 40 Kilo. Eine Extrem-Diät soll Auslöser für den Gewichtsverlust sein, wie es damals hieß.

Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los AngelesGetty Images
Scott Disick und Sofia Richie 2019 in Los Angeles
Sofia Richie und Scott DisickGetty Images
Sofia Richie und Scott Disick


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de