Promiflash Logo
Party bei Paris: Das It-Girl im KaufrauschActionPress; X 17, INC.Zur Bildergalerie

Party bei Paris: Das It-Girl im Kaufrausch

12. Apr. 2014, 7:47 - Promiflash Redaktion

Ihren Geburtstag hat Paris Hilton (33) erst im Februar gewohnt luftig verbracht, doch nun ist es offenbar schon wieder Zeit für die nächste große Feier im Hause Hilton. Paris war nämlich in Los Angeles in einem Party-City-Store unterwegs und konnte sich bei den vielen Feten-Accessoires und süßen Verführungen in dem Laden gar nicht recht entscheiden, was sie nun alles kaufen sollte. Aber um Geld muss sich die Hotelerbin ja zum Glück keine Sorgen machen und verfiel deshalb regelrecht in einen Kaufrausch.

Zwischendurch holte sich Paris dann aber doch noch telefonischen Rat und schlenderte in ihrem schwarzen Kleid mit Vogel-Print und ihrer schwarzen Sonnenbrille etwas unentschlossen durch die zahlreichen Gänge des farbenfrohen Ladens. Am Ende war ihr Einkaufswagen aber bis zum Rand gefüllt mit allerlei Party-Geschirr, Dekorationsartikeln, einer Discokugel und einer Seifenblasenmaschine. Die Fete dürfte also ein voller Erfolg werden, aber damit kennt sich Paris ja nun wirklich gut aus!

Jetzt seid ihr allerdings gefragt: Was wisst ihr über das It-Girl?

Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Getty Images
Kim Kardashian und Britney Spears, 2012 in Beverly Hills
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Getty Images
Paris Hilton uns Kim Kardashian auf dem Oktoberfest 2006
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de