"Die Gerüchteküche ist am brodeln", stellte Richard Schlögl (25) heute mit Blick auf die aktuelle Berichterstattung über ihn und DSDS-Kollegin Aneta Sablik (25) fest. Doch was genau läuft nun zwischen den beiden? Sind sie nur Duett- oder etwa auch Kuschelpartner? Kay One (29) gab dem Ganzen zumindest noch zusätzliches Zündholz...

Richard konnte seine Begeisterung für Aneta wirklich nicht verstecken: "Aneta ist auf jeden Fall eine Sexbombe." Und eine gute Freundin! Denn glaubt man Richard, läuft zwischen ihm und der attraktiven Polin rein gar nichts. Immerhin ist diese ja auch verlobt und er selbst eigentlich vergeben. Doch weil Kay One so angriffslustig ist und dem Braten nicht traute, bohrte er nach: "Läuft da was oder läuft da nichts?" Fast schon beiläufig erwähnte der Rapper, dass Richard und Aneta backstage Händchen gehalten hätten.

"War das jetzt schon dein Kommentar zur Performance?", unterbrach Jury-Kollegin Mieze Katz (34) irgendwann seine investigative Recherche. Auch Moderatorin Nazan Eckes (37) schien fast schon peinlich berührt und drohte ihm: "Du kriegst jetzt zehn Sekunden!" und forderte von Kay One "ein fachmännisches Urteil!" Ob der Rapper bei Richard und Aneta nur pöbeln wollte oder die beiden tatsächlich Händchen gehalten haben, bleibt ungewiss.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Hier könnt ihr euer Wissen zu DSDS testen:

RTL / Stefan Gregorowius
Kay One bei einer "Lambertz"-VeranstaltungPromiflash
Kay One bei einer "Lambertz"-Veranstaltung
Aneta SablikRTL / Stefan Gregorowius
Aneta Sablik


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de