Promiflash Logo
Ex-BTN-Star heiratet: So wird Nadines BrautkleidInstagram / nadine.zucker_officialZur Bildergalerie

Ex-BTN-Star heiratet: So wird Nadines Brautkleid

1. Apr. 2014, 6:58 - Promiflash Redaktion

Bald ist es so weit - ganz bald sogar! Schon am 12. April werden die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin Nadine Zucker (29) und ihr Liebster Patrick heiraten. Nach der standesamtlichen Trauung soll dann bestenfalls noch in diesem Jahr vor Gott die Liebe der beiden besiegelt werden.

Grund genug für Promiflash, bei der Blondine nachzufragen, ob es denn zwei Hochzeitskleider geben wird: "Ich wollte eigentlich für das Standesamt etwas ganz Schlichtes oder einen Hosenanzug. Jetzt habe ich aber doch ein ganz tolles Kleid gefunden mit Schleier und allem Drum und Dran. Mein Verlobter weiß das noch gar nicht! Ich habe den Tipp von meiner Schwägerin bekommen, im Internet zu bestellen und das habe ich auch gemacht. Eigentlich hätte ich ja die Luxus-Situation, dass ich zwei Kleider kaufen könnte. Aber das, was ich jetzt trage, ist so schön, dass ich mir vorstellen könnte, es auch zur kirchlichen Trauung anzuziehen."

Unterstützung bekommen Nadine und Patrick in der vorbereitungsintensiven Zeit von der Familie. "Ich habe die beste Trauzeugin der Welt. Das ist meine liebe Schwester und beste Freundin Melanie. Patricks Trauzeuge ist mein Bruder. Die Zwei sind total auf einer Wellenlänge und machen viel Quatsch zusammen." Flitterwochen hat das Paar noch nicht geplant. Aber spätestens nach der kirchlichen Trauung soll es dann in den Süden gehen. "Irgendwo hin, wo die Sonne scheint. Ganz zweisam am Strand - so stellen wir uns das vor." Also noch keine expliziten Pläne... Auch von einem Junggesellinnen-Abschied weiß Nadine noch nichts (offiziell zumindest). "Aber ich denke, da ist was im Busch, meine Mama hat sich ein bisschen verplappert."

Na, dann sollten BTN-Fans in den nächsten Wochen die Augen offen halten nach einer wilden Frauen-Meute, die mit Nadine die Straßen der Hauptstadt unsicher macht!

Ihr kennt euch mit dem Scripted-Reality-Format und den zugehörigen Protagonisten bestens aus? Dann beweist hier euer Wissen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de