Willi Gabalier (32) ist der Mann, der Tanja Szewczenko (36) seit zwei Wochen über das Let's Dance-Tanzparkett wirbelt. Der Bruder von "Alpen-Elvis" Andreas Gabalier (29) ist zwar seit drei Jahren an eine Kollegin vergeben, doch das stört seine jungen Fans ganz und gar nicht - der Profitänzer kann sich vor Liebesbekundungen und zweideutigen Angeboten kaum retten.

Andreas GabalierWENN
Andreas Gabalier

"Das meiste ist zwar durch die Blume gesagt, vieles aber auch sehr direkt. Da sind die abenteuerlichsten Sachen dabei", verriet der 32-Jährige gegenüber der Bild am Sonntag. Viele junge Frauen würden sich am liebsten selbst ganz eng an ihn schmiegen und "eine romantische Rumba, nur zu zweit" mit ihm tanzen. Doch der Österreicher kann mit aufdringlichen Fans nicht viel anfangen, wie er selbst klar stellt: "Selbst wenn ich Single wäre, würde ich nichts mit solchen Fans anfangen. Das ist mir ein bisschen zu freakig. Als Mann will man den Jagdtrieb ausleben. Wenn mir alles so in die Hände fällt, ist das für mich nicht spannend."

WENN

Seine Freundin Christiana ist nun sogar aus dem heimischen Graz nach Köln geflogen, um sicherzustellen, dass ihr Willi brav bleibt.

WENN

Seid ihr echte "Let's Dance"-Experten? Wir haben sieben spannende Fragen über die Tanzshow für euch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de