Promiflash Logo
Nach Hochzeit: Bekommt Ex-BTN-Nadine nun ein Baby?Instagram / nadine.zucker_officialZur Bildergalerie

Nach Hochzeit: Bekommt Ex-BTN-Nadine nun ein Baby?

14. Apr. 2014, 16:48 - Promiflash Redaktion

Erst die Hochzeit, dann sofort die Babys? Ex-BTN-Star Nadine Zucker (29) hat am Samstag ihren Liebsten Patrick ganz romantisch in der Nähe von Berlin geheiratet. Überglücklich und völlig überwältigt von dem schönsten Tag in ihrem Leben kuschelten und turtelten die beiden kurz nach der Trauung und hatten nur Augen füreinander. Da dürfte der nächste Schritt doch eigentlich nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Promiflash hakte bei dem frisch vermählten Paar nach, ob denn schon ein Baby in Planung sei: “Och die lassen sich viel Zeit, die Babys. Da sind andere Dinge erst mal Priorität. Karriere - da wollen wir noch ein bisschen was erreichen. Und dann mal gucken”, verrät uns Nadine. Also noch keine “zuckersüßen” Kids? Auch Patrick findet: “Genau, mal schauen, wie es denn kommt. Das kommt ja doch immer anders, als man denkt. Da wird man dann sehen.”

Und sollte das Pärchen doch irgendwann an der aktiven Babyplanung arbeiten - laut den beiden eventuell in zwei Jahren -, dann möchte Nadines Göttergatte höchstens zwei Kinder. Und auch Nadine kann sich damit gut arrangieren.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr noch mal die Hochzeit des Paares sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de