Countrypop-Sängerin Taylor Swift (24) ist also auch so eines dieser Wunderkinder, die gleich Tausende Talente abbekommen haben. Sie kann nämlich nicht nur singen. Nein, sie ist auch eine begabte und leidenschaftliche Malerin.

Via Instagram hat das Multitalent Bilder von ihren blumigen Gemälden gepostet. Zu einem der beiden Bilder schreibt sie: "Alles, was ich diese Woche machen möchte, ist malen und alles, was ich malen möchte, sind Blumen aus Wasserfarbe." Das Bild zeigt ein kleines Gemälde mehrerer Blumen in Rot-, Violett- und Gelbtönen. Die Blumen sind unterschiedlich groß und von bunten Farbspritzern umgeben. Neben dem Kunstwerk liegen Pinsel in verschiedenen Größen. Das zweite Bild, das Taylor bei Instagram gepostet hat, zeigt ein ähnliches Motiv. Auch die Sängerin braucht scheinbar mal eine Auszeit. Und pausieren kann man ja manchmal am Besten, indem man einem heißgeliebten Hobby nachgeht. Wahrscheinlich ist das Malen mit Wasserfarben auch eine gute Ablenkung, um auf andere Gedanken zu kommen. Schließlich wurde sie gerade erst erneut von einem Stalker bedroht.

Aber auch andere Promis schwingen ganz gerne mal den Pinsel. Meg Ryan (52) entspannt zum Beispiel gerne beim Malen mit ihrem neuen Freund. Und auch der ehemalige DSDS-Kandidat Fady Maalouf (34) genießt das Malen und hatte sogar schon eine eigene Ausstellung.

Zum Abschluss könnt ihr noch testen, was ihr über das begnadete Multitalent wisst:

Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Getty Images
Kanye West und Taylor Swift bei den MTV VMAs 2009
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Kevin Winter / Getty Images
Taylor Swift bei einem Konzert in Houston, Texas
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010
Larry Busacca/Getty Images for NARAS
Katy Perry und Taylor Swift im Januar 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de