Anzeige
Promiflash Logo
Enthüllt! X-Factor-Siegerin verrät Baby-GeschlechtGetty ImagesZur Bildergalerie

Enthüllt! X-Factor-Siegerin verrät Baby-Geschlecht

16. Apr. 2014, 16:47 - Promiflash Redaktion

Beim britischen The X-Factor hat Sam Bailey (36) im letzten Jahr richtig abgeräumt und den ersten Platz belegt. Mit ihrem Debütalbum "The Power of Love" ist sie seit einigen Wochen auch äußerst erfolgreich und wurde erst kürzlich von Platz 1 der britischen Charts verdrängt - den zweiten Platz hat sie jedoch immer noch inne. Und jetzt gab es eine neue freudige Botschaft für Sam zu verkünden.

Per Twitter ließ die britische Sängerin zusammen mit ihrem Ehemann verlauten: "Ich und Craig sind stolz, verkünden zu können, dass wir ein kleines Mädchen erwarten... Ein spezielles Dankeschön an 'Miracle Progress' xxxx". Mit Letzterem ist wohl die Geburtsklinik gemeint, bei der Sam und Craig kurz zuvor bei einer Routineuntersuchung waren. Und dabei wurde eben das Babygeschlecht festgestellt, über das sich Sam nun sehr freut.

Dann kann Sam ja nun auch beginnen, ihre zwei Kinder Brooke und Tommy, die sie bereits mit Ehemann Craig hat, auf ein weiteres Schwesterchen vorzubereiten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de