Anzeige
Promiflash Logo
William: "Kate, du siehst aus wie eine Banane!"Getty ImagesZur Bildergalerie

William: "Kate, du siehst aus wie eine Banane!"

16. Apr. 2014, 16:17 - Promiflash

Was für ein Auftritt! Im zitronengelben Etuikleid entstieg Herzogin Kate (32) elegant dem Flieger im australischen Sydney, die Haare im Wind wehend, mit einem unverrückbaren Lächeln im Gesicht und dem zuckersüßen Prinz George auf dem Arm. Neben der bildschönen Kate und dem niedlichen George verblasste Prinz William (31) geradezu in seinem marineblauen Anzug. Zudem saßen seine Anzughosen etwas unvorteilhaft weit und beulten aus. War er vielleicht ein bisschen beleidigt, dass er von seiner Gattin derart in den Schatten gestellt wurde und ließ sich deshalb zu einem unschönen Kompliment für Kate hinreißen?

Denn während alle Welt wieder begeistert war von Kates Outfit, das sie übrigens der Londoner Designerin Roksanda Ilinic zu verdanken hat, zeigte sich der britische Thronfolger nicht so hingerissen. Das berichtete laut dem britischen Mirror eine Schaulustige, die dem Paar bei dessen Besuch im berühmten Opernhaus von Sydney begegnete. Demnach soll Kate der Frau erzählt haben, welche Bemerkung William bezüglich des fröhlich gelben Kleides gemacht hatte: "William sagte, ich sehe aus wie eine Banane."

Bleibt nur zu hoffen, dass Kate sich von solch frechen Kommentaren seitens ihres Gatten nicht aus der hoheitlichen Ruhe bringen lässt! Doch die fröhliche Herzogin hat ja Humor - und wird ihrem Mann bestimmt demnächst eine Revanche erteilen, wenn dessen Anzug einmal wieder nicht richtig sitzen sollte.

Wie findet ihr Kates fröhlich-frisches Australien-Outfit? Stimmt ab!

Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de