Promiflash Logo
Herzogin Kate: Strahlend schöne Landung mit GeorgeJohn Stillwell/Empics; ActionPressZur Bildergalerie

Herzogin Kate: Strahlend schöne Landung mit George

16. Apr. 2014, 11:13 - Promiflash Redaktion

Er eroberte bereits Neuseelands Herzen: Der kleine britische Prinz George. Jetzt ging seine Reise in Down Under mit Mama Kate (32) und Papa William (31) weiter, und zwar nach Australien. Dort landete die junge Familie heute im sonnigen Sydney, wo unter anderem eine Besichtigung des berühmten Opernhauses anstand. Doch zuvor musste Kate erst einmal wieder die Flugzeugtreppe mit Klein-George auf dem Arm bewältigen!

Und dies tat sie einmal mehr stilecht und selbstbewusst lächelnd! Die Haare im Wind wehend, strahlte die bildhübsche Herzogin in einem zitronengelben, ihre superschlanke Figur betonenden Etuitkleid, das - als besonders schönen Effekt - am unteren Saum einen abgesetzten, weißen Stoffeinsatz aufwies. Kess schlugen die Windböen genau diesen am Schlitz vorne auf, doch davon ließ sich Williams Gattin nicht aus der hoheitlichen Ruhe bringen.

Auch der kleine George sah in seinem weißen, fast schon Seemanns-artigen Kleidchen mit blauen Segelschiffen entzückend aus! Ganz begeistert betrachtete auch Mama Kate ihren Sohnemann, während sie und William die Willkommensgrüße in Form eines bunten Blumenstraußes von Australiens Premierminister Tony Abbott und anderen Regierungsvertretern entgegen nahmen. Bei diesen Bildern der mega-grazilen Kate dürften auch alle Schwangerschaftsgerüchte erst einmal wieder verstummen!

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr sehen, wie Kate schon vorher in Neuseeland neue modische Maßstäbe setzte!

[Video nicht mehr vorhanden]

Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Getty Images
Die royale Familie am Tag von Prinzessin Charlottes Taufe, Juli 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de