Promiflash Logo
"Bescheuert!" Kelly Osbourne lacht über Fat-RehabGetty ImagesZur Bildergalerie

"Bescheuert!" Kelly Osbourne lacht über Fat-Rehab

18. Apr. 2014, 19:46 - Promiflash Redaktion

Kelly Osbourne (29) schafft es nicht nur, mit den außergewöhnlichsten Frisuren zu überraschen, auch ihr Gewicht sorgt regelmäßig für Gesprächsstoff. Erst vor Kurzem machte das sehr übertriebene Gerücht die Runde, sie hätte rund neun Kilo zugenommen - alles Quatsch, wie Kelly mit einem Schnappschuss ihres flachen Bauches bewies. Dennoch hält sich wacker das Getuschel um das Geheimnis ihrer schlanken Silhouette, angeblich hätte sie sich in eine Klinik zurückgezogen, um dem Fett den Kampf anzusagen.

Dabei hat sie dies im Moment gar nicht nötig. "Es ist das Witzigste, was ich jemals gehört habe", so die 29-jährige Tochter von Ozzy Osbourne (65) laut Access Hollywood, "Ich bin ja ständig mit Gerüchten konfrontiert, aber dieses spezielle hat mich schon zum Lachen gebracht. Das klingt ja fast so, als würde ich immer wieder mit 'Tschuldigung, ich muss wieder in die Klinik, Gewicht verlieren' ankommen, sobald ich etwas absage. Das ist das Dümmste, was ich je gehört habe!" Kelly weiß aber auch, dass man offensichtlich etwas richtig macht, wenn die Leute anfangen müssen, Gerüchte über einen zu verbreiten.

Natürlich gibt es auch Wissenswertes über Kelly, das mit Munkeleien nichts zu tun hat - wisst ihr Bescheid über die Schauspielerin?

Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019Getty Images
Kelly, Ozzy und Sharon Osbourne im Dezember 2019
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019Getty Images
Jimmy Q und Kelly Osbourne im Juni 2019
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017Getty Images
Sharon Osbourne und Ozzy Osbourne bei den Pride of Britain Awards in London im Oktober 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de