Promiflash Logo
Oster-Papa: "Thor"-Star Idris Elbas Baby ist daGetty ImagesZur Bildergalerie

Oster-Papa: "Thor"-Star Idris Elbas Baby ist da

18. Apr. 2014, 14:16 - Promiflash Redaktion

Erst im November wurde bekannt, dass Idris Elba (41) wieder Vater wird, nun ist sein Nachwuchs schon auf der Welt. Und das verkündete der Thor-Star höchstpersönlich. Via Twitter ließ er seine Fans an dem so wichtigen Ereignis in seinem Leben teilhaben und veröffentlichte sogar schon den ersten Schnappschuss des Babys.

Zu sehen gibt es darauf zwar nur ein winziges Händchen, aber dafür enthüllt der dazugehörige Text etwas mehr. Und diese wenigen Worte enthalten sowohl Geschlecht als auch Namen des Kindes: "Mein Sohn Winston Elba kam gestern zur Welt. Wirklich unglaublich :-)", schrieb der stolze Papa dort vor einigen Minuten.

Erst seit März 2013 ist der Schauspieler mit seiner Freundin Naiyana Garth zusammen, ein gutes Jahr später krönt auch schon der erste gemeinsame Nachwuchs das Glück der beiden. Idris ist bereits Vater einer Tochter. Jetzt kann er sich über einen "Stammhalter" freuen. Wir wünschen der kleinen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Jamie McCarthy/Getty Images for Universal Pictures
Taylor Swift und Idris Elba bei der "Cats"-Weltpremiere in New York
Idris Elba mit seiner Frau Sabrina Dhowre und seiner Tochter Isan Elba
Getty Images
Idris Elba mit seiner Frau Sabrina Dhowre und seiner Tochter Isan Elba
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina
Getty Images
Schauspieler Idris Elba mit seiner Frau Sabrina


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de