Anzeige
Promiflash Logo
Fürst Albert: So erwachsen ist seine Tochter schonGetty ImagesZur Bildergalerie

Fürst Albert: So erwachsen ist seine Tochter schon

19. Apr. 2014, 10:44 - Promiflash Redaktion

Fürst Albert (56) und seine Charlène (36) haben dem Volk von Monaco nach über zwei Jahren Ehe noch immer keinen royalen Nachwuchs geschenkt. Während man dort händeringend auf Babynachrichten wartet, besucht Alberts uneheliche Tochter Jazmin Grace Grimaldi (22) in den USA munter Filmpremieren. Zuletzt zeigte die 22-Jährige sich überraschend erwachsen und modebewusst auf der Premiere des neuen Nicolas Cage-Filmes "Joe". Die mädchenhaften langen Haare sind jetzt einem modernen Bob gewichen.

Die junge Frau wurde erst im Juni 2006 offiziell von ihrem Vater als seine Tochter anerkannt. Mit ihrer Mutter, der Immobilienmaklerin Tamara Rotolo, lebt sie zurzeit in New York und studiert dort an der Fordham Universität. Albert hatte Jazmin aber auch angeboten, für ihr Studium nach Monaco zu ziehen, was sie laut Bunte dankend abgelehnt haben soll. Dennoch ist sie ein regelmäßiger Gast in dem kleinen Fürstentum.

Jazmin hat übrigens offiziell noch einen Halbbruder - Éric Alexandre Stéphane Coste wurde im August 2003 geboren.

Getty Images
Fürstin Charlène und Fürst Albert von Monaco mit ihren Kindern Gabriella und Jacques
David Niviere - PLS Pool/Getty Images
Fürstin Charlène mit Fürst Albert II. von Monaco und ihren Kindern in Monaco
Bulls Press


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de